Hundekekse!

Hallöchen!

Heute zeige ich euch wie man Hundekekse macht, also falls ihr einen Hund habt. Ihr könnt sie natürlich auch selber essen ;)

Das Rezept habe ich aus einem Buch, das "Hundekekse selber machen" heißt.


Fangen wir an:


Ihr braucht: 155g Grießpulver, 1 Esslöffel Honig, 2 Bananen und Ausstechförmchen

Zuerst zermatscht ihr die beiden Bananen zu Brei. 
Jetzt mischt ihr den Bananenbrei mit dem Grießpulver und tut auch noch den Honig dazu.
Jetzt geht's ans Ausstechen! Der Teig ist sehr weich, deswegen geht das Ausstechen nicht so gut... Am besten streut ihr viel Mehl auf den Teig und die Unterlage, denn der Teig ist sehr klebrig 
Nun kommen die Kekse für etwa 20 Minuten / bis sie gold-braun sind bei 190°C in den Backofen
Am Ende nur noch abkühlen lassen
 

 Viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit!

Aufwand: ♥♡♡♡♡ (1 von 5)
Geschmack (für Menschen): ♥♥♡♡♡ (2 von 5)








1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich begeistert von deinem Blog. So eine tolle Umsetzung habe ich ja noch nie gesehen. Ich werde das auf jeden Fall mal nachmachen und folge dir ab jetzt via Google Friend Connect. :)

    Großen Respekt für diese brillante Idee. So haben auch die tierischen Weltbewohner etwas, worauf sie sich freuen können.

    Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst und du bei Bedarf ebenfalls einen Kommentar da lässt. :)

    Lieben Gruß Rain of Summer ♥

    AntwortenLöschen