Bilder

Manche der Bilder, die hier auf diesem Blog veröffentlicht wurden, mache ich selber und sind somit mein Eigentum. Ich bitte, bei Interesse an der Verwendung mich in Form eines Kommentares zu fragen. Ich bitte auch, den Link zu meines Blogs bei Verwendung anzugeben.
 Ich verwende auf dieser Seite jedoch auch Bilder, die nicht mein Eigentum sind. Darauf erhebe ich natürlich keinen Anspruch. Diese Bildnachweise findet ihr hier unter diesem Text.
Dankeschön!



 

Header...  

Back-Bild

Haferflockenkekse

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe bei Stylefruits gelesen, dass du gerne Header erstellst und dass es dir unheimlich viel spaß macht !!
    Hättest du eventuell Lust, auch für mich einen header zu erstellen ?
    Ich bin noch in der Anfangsphase und weiß noch gar nicht richtig wie und wo ich anfangen soll.. Dann habe ich mir gedacht, dass ich mal mit dem Header starte ! :)

    Momentan ist mein Blog noch leer, aber das soll sich endlich ändern !!!
    .. www.vanniilesecret.blogspot.de
    Es wäre toll, wenn du dich bei mir melden würdest
    vanniilesecret@gmail.com

    Ich freue mich auf eine Antwort von dir !
    Liebe Grüße,
    Vannii

    AntwortenLöschen