15 Days Challenge - Tag 14

Der vorletze Tag der Challenge hat begonnen! Aufgabe Nr. 14:

Ein Ort, den du gerne besuchen würdest/ in dem du gerne leben würdest

Ich würde sehr gerne mal in die Karibik! Mit den Traum-Stränden und dem wunderschönen Wetter, kann ich mir es dort richtig toll vorstellen!
Leben würde ich auch mal gerne in Amerika bzw. den USA. Ja ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Einerseits finde ich, dass es da richtig tolle Läden zum shoppen gibt und außerdem ist in manchen Staaten auch soo tolles Wetter! Daher würde ich gerne in Californien leben, aber ich glaube man braucht sehr viel Geld, wenn man dort leben möchte und wie ich in einem Strandhaus wohnen will!

♥ ♥ ♥ Wir lesen uns morgen!!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön,deinen Blog finde ich auch schön,deswegen bin ich einverstanden und fange schonmal an. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen