15 Days Challenge - Tag 1

Na meine Lieben!

Heute ist die erste Aufgabe der "15 Days Challenge" und sie lautet:

Bedeutung deines Blognamens

Wie ihr  alle wahrscheinlich wisst, heißt mein Blog "blog...yourself".
 Dieser Name hat eigentlich keine tiefere Bedeutung... Das "blog" kommt daher, das dies hier ein Blog ist und das "yourself" kommt daher, dass alle die meinen Blog lesen, Teil dieses Blogs sind.

Okay, ich weiß das mit dem "yourself" ergibt keinen Sinn, aber der Name ist mir auf einmal einfach so in den Sinn gekommen!

Bis morgen zur nächsten Aufgabe ♥

3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Danke für deinen total lieben Kommentar!
    Ich werde dich jetzt auch abonnieren, du hast auch einen sehr süßen Blog :).
    Übrigens ist die Challenge eine tolle Idee, vielleicht werd ich auch mitmachen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, vielleicht könntest du mehr Möglichkeiten anbieten um dir zu folgen? Ich liebe Bloglovin total und find GFC eher doof :D

      Löschen
    2. Das kann ich gerne machen! Aber erst in etwa 1 Woche wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ;)

      Löschen