15 Days Challenge

Hallo!

Letztens habe ich mir den Blog "Read all about it" *klick* durchgelesen und etwas interessantes entdeckt: Die "30 Days Challenge".
Dabei geht es um eine Challenge, bei der man jeden Tag eine Aufgabe bekommt, was man posten soll.
Ich fand die Idee ganz lustig und habe beschlossen auch mit zu machen, jedoch habe ich die Challenge etwas umgestaltet.

Statt den 30 Tagen gibt es bei mir nur 15, da ich nicht einen Monat lang nur diese Aufgaben posten will...
Ich habe auch einige Aufgaben weg gelassen, da ich sie entweder nicht verstanden habe (was heißt z.B. "5 pet peeves?" ), sie zu privat fande ("your family") oder nicht wusste was ich dazu posten kann (z.B. "your favorite instagrams", denn ich benutze kein Instagram...)

Naja, hier ist das "übrig gebliebene" der Challenge. Ich hoffe es ist okay, dass ich sie verändert habe...

Tag 1: Bedeutung deines Blognamens
Tag 2: Eine verrückte Sache, die du tust, wenn du alleine bist
Tag 3: Deine Ängste
Tag 4: Etwas worüber du zur Zeit trauerst
Tag 5: Zähle deinen ganzen Tag auf
Tag 6: Dein lieblings Rezept
Tag 7: Wie wichtig denkst du ist Erziehung?
Tag 8: Fünf seltsame Dinge, die du magst
Tag 9: Dein lieblings Film, und warum?
Tag 10: Stelle deine Playlist auf 'shuffle' und schreibe 10 Lieder auf
Tag 11: Etwas in dem du nicht gut bist
Tag 12: Drei Sachen: Zwei Wahre und eine Falsche
Tag 13: Dein lieblings Kleidungsstück
Tag 14: Ein Ort, den du gerne besuchen würdest/ in dem du gerne leben würdest
Tag 15: Was isst du gerne zum Frühstück?

Falls ihr das Original sehen wollt, klickt hier: *klick*

Ich fange morgen mit der Challenge an und ich hoffe, dass es für euch in Ordnung ist 15 Tage am Stück mich bei der Challenge zu begleiten :)

1 Kommentar:

  1. Voll die tolle Idee :) ich glaub das mach ich auch mal :D
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen