Haul #2

Hallo alle zusammen!

Ich war mal wieder ein wenig shoppen und dieses mal sind einige Krimskrams-Sachen zusammen gekommen.

Von Bijou Brigitte habe ich mir ein hellblaues Portemonnaie für 10€ gekauft. Außerdem noch einen Ring, 6€, und einen Perlenkragen für 15€.
 
Bei dem Perlenkragen habe ich schon lange überlegt ihn zu kaufen, doch dann hab ich mir gedacht: Hast du denn überhaupt Teile zu denen man den Kragen kombinieren kann? Schließlich habe ich ihn mir nach langem Überlegen gekauft und bin auch glücklich damit! Ich hab einige Kleidungstücke gefunden, zu denen der Kragen super gut passt!


Bei Budni habe ich diesmal bei den Deos zugeschlagen: Fa Luxury Moments, Fa Sport, beide jeweils ca. 1€ und Dove go fresh Granatapfel und Minze.
 
Was ich sagen muss: Immer wenn ich bei Budni bin, muss ich mir auch gleich neuen Nagellack kaufen! Deswegen sind diesmal auch wieder zwei neue zu meiner Sammlung dazu gekommen: ein altrosaner Catrice-Nagellack (01, Karl says trés chic), ca. 3€, und ein Neon-Blauer Debby-Nagellack (89) für etwa 2,50€.
 
Dazu habe ich mir noch einen Nagellackentferner geholt, der nach Kokosnuss und Papaya riechen soll, für 1€



Bei NewYorker habe ich mir eine mintfarbende Piloten-Sonnenbrille für 10€ gekauft.

NewYorker hat im Moment richtig viele verschiedene Sonnenbrillen in allen Farben! Und alle nur für jeweils 10€! Dort müsst ihr unbedingt vorbeischauen, wenn ihr noch eine Sonnenbrille sucht.


Zu guter Letzt habe ich mir bei Nanu Nana für jeweils 1€ zwei Bonbon-Gläser gekauft, die perfekt in mein Zimmer passen. Natürlich werde ich dort auch noch Bonbons reinfüllen!
Ich finde das ist eine schöne Dekoration!

♥ Wie findet ihr die Sachen? ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute! Ich habe schon länger eine Perlenkragen von H&M. Die passen auch gut zu Pullis. Der nächste Herbst kommt ja bald^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen