I heart it!

Hey ihr Lieben!

Heute wollte ich euch eine Internetseite, bzw. eine App vorstellen. Manche von euch werden sie bestimmt kennen. Sie heißt "We Heart It" *klick* .
Auf dieser Seite können die User Fotos oder Shortclips von anderen Internetseiten (meistens tumblr)posten, welche dann andere User hearten, also liken können. Man kann sich die Bilder und Videos auch runterladen!
Ich mag die Seite echt gerne, denn dort sind einfach mal so schöne Bilder! Oft sind hier Bilder mit Sprüchen, Bilder von OneDirection oder Justin Bieber, von Outfits und noch vielen anderen Sachen!Schaut am besten mal selbst vorbei oder guckt euch einige der Bilder dirket hier an:
 
 
 






♥ Ich mache bei einer Blogvorstellung von moonshoot mit *klick* ♥


6 Kommentare:

  1. süßer Blog! <3 folge dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  2. We Heart it ist wirklich toll um sich Inspiration zu verschaffen :)
    Und zum stöbern erst recht :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, evtl möchtest du ja teilnehmen!
    Lieben Gruß ♥

    http://moonshoot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ♥
    Noch mehr freue ich mich allerdings dich nun bei mir
    als regelmäßigen Leser begrüßen zu dürfen. :)

    Schön das dir meine Bilder gefallen. :*

    Küsschen Rain of Summer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag we ♥ it total ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr inspirierende Fotos <3
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)


    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, die untere ist Emma Watson, oder?

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen